Bei uns haben nicht nur die Gäste Spaß bei Kochkursen, sondern auch wir, die noi!linge!

Wir arrangieren Kochkurse für 2 bis 500 Personen! Ob interaktiv oder lieber nur zum Zuschauen – wir können und machen alles am Herd mit viel Spaß.

Kochkurse können bei uns in einer unserer Locations stattfinden oder natürlich auch an jedem anderen Ort.

Der spektakulärsten Kochkurs, den wir bis jetzt je hatten fand auf dem Walberg am Tegernsee in 1.625 Metern üNN statt – es war wohl Deutschlands höchstgelegener Kochkurs. Jegliches Equipment und alle Lebensmittel mussten mit der Seilbahn nach oben und natürlich später auch alles wieder hinunter ins Tal gefahren werden.

Die Gäste shuttelten zu ihrem »Bayrisch-Woking-Kurs« mit der Gondelbahn. Hier fing der Spaß schon an und endete später dann bei der Rückfahrt in der Talstation.

Die Schnee bedeckten Berge bildeten eine eindrucksvolle Kulisse.

Telefon 0 21 61 – 463 463
 

» Hugo Junkers Hangar
Wo der Pioniergeist zu Hause ist
 

» Kette & Schuss
Gastronomie in Mönchengladbach